Ernährung für Helden: Dein Leitfaden zum Idealgewicht und Spitzenleistung im Einsatz

Lerne auf einfache Art und Weise die Prinzipien kennen die dich zu einem fitteren Feuerwehrler machen. Die schnellen und leckeren Rezepte sind für jeden leicht umzusetzen.

Jetzt für 19,99 € kaufen

Du erhältst nach der Bezahlung SOFORT ZUGRIFF auf deine Dateien. + Bonus inklusive!

Dieser Leitfaden hilft dir...

• Das Idealgewicht erreichen

Lerne meine geheimen Prinzipien kennen, mit denen du kontinuierlich Fett verbrennst und Muskeln aufbaust. Ohne Kalorien zu zählen!
  • Die Ernährung umzustellen

Mit meinen einfachen und schnellen Gerichten haben selbst Kochlegastheniker und Schichtarbeiter keine Ausreden mehr!
  • Mit Spass deine Ziele erreichen

Durch effektive „Life-Style-Hacks“ wirst du deinem Ziel langfristig näher kommen ohne auf die schönen Dinge im Leben zu verzichten!

"Mit Martin seiner Hilfe konnte ich in einem Jahr 18 kg abnehmen! Ich fühle mich jetzt viel besser und hab mehr Kondition.
Danke Martin für deine Inspiration und die Unterstützung!"

-Manuel Z., Bayrisches Rotes Kreuz

Jetzt für 19,99 € kaufen