"Unsere Fitness kann über Leben und Tod entscheiden. Dafür lohnt es sich zu trainieren!" - Martin Brombeis, Gründer von Feuerwehrfitness.com

Fragen? Schreib an: info@feuerwehrfitness.com

27.10.2018 in Lindau (Bodensee)

Feuerwehrfitness Coaching Event

Event ist auf 14 Teilnehmer beschränkt

Für wen eignet sich das Event?

• Du möchtest deine G26.3 schaffen und Atemschutz tragen
  • Du möchtest zur Berufsfeuerwehr
  • Du möchtest bei einem Wettkampf oder Treppenlauf mitmachen
  • Du möchtest fit für den Einsatz unter Atemschutz werden
  • Du möchtest abnehmen, Ausdauer und Kraft aufbauen um gesünder zu sein und dich in deiner Haut wohl zu fühlen
  • Du möchtest gleichgesinnte Kameraden treffen die ein gleiches Ziel verfolgen

Programmablauf bei diesem Event

27.10.2018 von 9:00 - 18:00 Uhr

Du lernst die Erfolgsformel mit der sich hunderte Kameraden auf den Ernstfall vorbereiten und sich fit für jeden Einsatz machen. Folgende Themen werden behandelt:

• Das Grundlagentraining mit dem du abnimmst, stärker und ausdauernder wirst, damit du ein schnellstmöglich eine solide Grundfitness aufbaust.
  • Erlernen der Grundübungen und individuelle Bewegungsanalyse, damit du verletzungsfrei bleibst und das beste aus jeder Trainingseinheit holst.
  • Gemeinsames Mittagessen beim Asiaten (kostenlos & inklusive)
  • Die Gestaltung von Feuerwehrspezifischem Fitnesstraining, mit dem du ein Sicherheitspolster für den Ernstfall schaffst und deine Einsatzleistung erhöhst.
  • Die Geheimnisse mit denen du deine Schwächen (hoher BMI, schlechte Ausdauer oder wenig Kraft) in kürzester Zeit ausmerzen und sie zu deinen Stärken machen kannst.
  • Diskussionsrunde über Einsatz-Szenarien und wie man sich auf diese vorbereiten kann.
  • Praktisches Feuerwehrfintness-Training bei dem du über deine körperlichen Grenzen hinaus und mit deinem Trupppartner zusammenwächst.
  • Fotoshooting mit unserem Profi-Fotograf damit du schöne Erinnerungen und ein paar coole Fotos hast.
  • Ab ca. 19:00 Uhr gemeinsames Abendessen im bürgerlichen Restaurant mit Open End. 🙂
Jetzt Ticket für das Event sichern 297€ 197€(weiter zum Bestellformular)

Mit dem Kauf deines Tickets bekommst du

Wo findet das Event statt?

Das Event findet in Lindau am schönen Bodensee statt. Die genaue Adresse erfährst du nach dem Kauf deines Tickets.

Wir sind auch bekannt von:

Impressionen vom vergangenen Event:

Jetzt Ticket für das Event sichern 297€ 197€(weiter zum Bestellformular)

Event ist auf 14 Teilnehmer beschränkt

Hinweis: Die Boldlife GmbH behält sich vor das Event ohne Angabe von Gründen abzusagen. Sollte dieser Fall eintreten, wird selbstverständlich der Kaufpreis dem Kunden erstattet.