Du willst fit für den Einsatz unter Atemschutz werden?

Erfahre in der 5-teiligen Online-Schulung wie du schnell abnimmst und deine Kraft, sowie Ausdauer massiv steigerst!

Jetzt kostenlos teilnehmen!(das erste Video wird dir sofort freigeschalten)
50% geschafft

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an um den 5-teiligen Kurs freizuschalten!

(gleich nach der Bestätigung wird dir das erste Video freigeschalten)

Feuerwehrfitness.com ist auch bekannt von:

Was passiert nach meiner Anmeldung zur Schulung?

Nach der Anmeldung zur kostenlosen Schulung bekommst du eine E-Mail mit Bestätigungslink welche dich zu dem ersten Video bringt! 🙂

Die Tage darauf folgen die weiteren Teile der Schulung und Informationen dazu.

Im Anschluss daran erfüllen wir unsere Mission:

Unsere Mission ist es, alle Feuerwehrler im deutschsprachigen Raum, fit für jeden Einsatz zu machen. Damit auch du ein Sicherheitspolster für dich und deine Kameraden schaffen und den Bürgern besser helfen kannst, verpflichten wir uns, dir auch nach der Anmeldugn zu unserem kostenlosen Mitgliederbereich im Rahmen dieses Informationsvertrags regelmäßig nützliche Informationen rund um die folgenden Themen zu schicken:

neue Feuerwehrfitness Produktupdates, Anwendung von Feuerwehrfitness, Content von Feuerwehrfintess, verwandte und vergleichbare Themen im Bereich von Feuerwehr und Fitness, Seminare, Webinare und Events von Feuerwehrfitness, Seminare, Webinare und Events von Dritten, Empfehlungen geeigneter Produkte Dritter und sonstiges.

Mit deiner Anmeldung zu unserem kostenlosen Schulung stimmst du diesem Informationsvertrag zu. Du kannst diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, indem du auf den Abmeldelink klickst, den du am Ende jeder unserer E-Mails findest. Dadurch endet dieser Informationsvertrag. Dieses Angebot ist für dich selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich und als Service unsererseits zu sehen.