Das Feuerwehrfitness Trainingsbuch

Der essentielle Leitfaden für den verantwortungsbewussten Feuerwehrmann.

• Feuerwehrfitness Spezifisches Feuerwehrtraining, damit du Fit für den Einsatz bist. Kompromisslos Funktionell.
  • Ausdauer Durch kurze und knackige HIIT Workouts und Zirkeltraining trainierst du effektiv deine Ausdauer.
  • Mehr Muskeln & weniger Fett Die Anforderungen an Kraft und Ausdauer sind für Feuerwehrler enorm. Belaste deinen Körper nicht mit unnötigem Fett sondern stärke ihn durch Muskelmasse.
  • Gesundheit & Wohlbefinden Training als Balsam für Körper und Seele. Du wirst dich besser fühlen als je zuvor.
Jetzt bestellen

Unschlagbares Angebot 19,99 €

"Das Training von Martin ist sehr effizient und man merkt kontinuierliche Fortschritte bei der Leistung. Dadurch das die Übungen sehr gut und anschaulich erklärt werden, kann man diese auch daheim anwenden. Insgesamt bin ich deutlich motivierter als vorher und fühle mich Fit für den Einsatz!“

- Martin Breitwieser, Hauptfeuerwache Lindau

"Hallo... ich bin Martin"

"Meine Aufgabe ist es, dich Fit für den Einsatz zu machen! Mit jahrelanger Erfahrung im Fitnessbereich und meinem Engagement bei der Freiwilligen Feuerwehr, bin ich der ideale Ansprechpartner wenn es um Feuerwehrfitness geht. Ich betreue meinen Landkreis mit dem Dienstsport und unterstütze bereits tausende über unsere Online Plattform!"

-Martin Brombeis, Dipl. Fitness & Gesundheitstrainer, Strength Coach, Feuerwehrmann, Visionär

Deine Transformation beinhaltet:

Kapitel 1