Wie du in 6 Wochen Fit für jeden Einsatz  wirst, egal ob du im Studio, draußen oder auf der Wache trainierst.

"Für einen Job der einen umbringen kann braucht man spezifisches Training!"

Achtung! Das Sonderangebot endet in kürze!

Deine Transformation
durch das Master System Training

Du lernst Schritt für Schritt  alle Techniken kennen welche dich Fit für jeden Einsatz machen!

Ein Feuerwehreinsatz ist kein Kinderspiel. Egal ob ein Brand, ein Verkehrsunfall oder eine Umweltkatastrophe. Dir und deiner Leistungsfähigkeit wird einiges abverlangt.
gezieltes Feuerwehrfitnesstraining ist die beste körperliche Vorbereitung auf all die Herausforderungen die dich als Rettungskraft erwarten.

Das ausgeklügelte Trainingssystem passt sich auf dein aktuelles Fitnesslevel an und gibt dir die Möglichkeit dich überall Fit zu machen. Egal ob draußen, auf der Wache oder in einem Fitnessstudio!

Das Master System Training - Die Nr. 1 im deutschsprachigen Raum

Das Master System Training von Feuerwehrfitness bietet dir einen kompletten Videokurs zum Thema.

Du lernst die effektivsten Übungen kennen, bekommst Trainingspläne für dein individuelles Leistungslevel und verwandelst dich zum fittesten Feuerwehrler der du je warst!

Persönlicher Support inklusive!

Das sagen andere

fade-leftfade-right
Mein Bonus Geschenk an dich (Wert: 147 €)

BONUS 1: Ernährung für Helden
(Wert: 49 €)

Egal ob du über oder untergewichtig, schwach, niedergeschlagen oder oft krank bist. Die Chancen sind sehr hoch das du dich falsch ernährst. In meinem eBook zur Ernährung lernst du die Basis zur Ernährung und bekommst viele leckere Rezepte zum nachmachen!

BONUS 2: Die Kraft Leben zu retten
(Wert: 49 €)

Wenn du ein Feuerwehrmann/frau bist, ist deine körperliche Fitness von entscheidender Bedeutung. Der Trainingsleitfaden, führt dich Schritt für Schritt durch den Trainingsprozess, lüftet einige Geheimnisse und gibt dir professionelle Trainingspläne für deine Feuerwehrfitness!

BONUS 3: Flashover - Gruppentraining (Wert: 49 €)

Das Hoch Intensive Feuerwehr Training ist die beste Vorbereitung auf die Anforderungen im Einsatz. Die 4 Trainingspläne eignen sich hervorragend für das Training der ganzen Mannschaft. Das Zirkel und Parkour Training liefert neue Reize, fördert die Kameradschaft und steigert die Rundum Fitness der Feuerwehr!

30 TAGE GELD ZURÜCK GARANTIE

money-back-logo"Wenn du dir das Feuerwehrfitness Master System Training kaufst, gebe ich dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Ich bin absolut überzeugt das du deine angestrebten Ziele erreichst wenn du in die Tat umsetzt, was du in dem Videokurs lernst. Solltest du nicht zufrieden sein hast du 30 Tage lang Zeit um von der Geld-zurück Garantie gebrauch zu machen. Hand drauf!"