Mach 2018 zu deinem Jahr und werde fit für jeden Einsatz , egal ob du im Studio, draußen oder auf der Wache trainierst.

Sag deinem Schweinehund den Kampf an. Du kannst deine Ziele erreichen!

Das Neujahrsangebot gilt nur noch:

Jetzt für nur 231€ 97€ bestellen!Sofort nach der Bezahlung wird dir der Zugang zum Produkt freigeschaltet.

Deine Vorteile durch Feuerwehrfitnesstraining

Die Meinung anderer Kameraden

Die im Weihnachtspaket enthaltenen Produkte

G26.3 - Das 4 Wochen Programm
(Videokurs im Wert von 37 €)

Mit diesem in der Praxis bewährten Trainingssystem schaffst du in nur 4 Wochen deine G26.3 Untersuchung. Es wird kein zusätzliches Equipment benötigt, du bekommst eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung und kannst deinen Kameraden beweisen, dass du fit für den Einsatz unter Atemschutz bist.

Die Kraft Leben zu retten
(eBook im Wert von 20 €)

In "Die Kraft Leben zu retten" lernst du die Grundlagen von effektivem Feuerwehrfitnesstraining. Mit den darin enthaltenen Trainingsplänen baust du ein solides Fundament auf, um im Einsatz durch Kraft und Ausdauer zu glänzen.

Mastersystem Training
(Videokurs im Wert von 67 €)

Das Mastersystem Training ist das Herzstück von Feuerwehrfitness und macht dich rundum fit für jeden Einsatz. Egal ob Brand, VU oder Umweltkatastrophe. Du bist für den Ernstfall gerüstet und erreichst das höchste Level an Ausdauer, Kraft und Leistungsfähigkeit. Das Training passt sich deinem Fitnesslevel an und bringt dich von A nach B.

Ernährung für Helden
(eBook im Wert von 20 €)

Egal ob du über- oder untergewichtig, schwach, niedergeschlagen oder oft krank bist. Die Chancen sind sehr hoch, dass du dich falsch ernährst. In meinem eBook zur Ernährung lernst du die Basis zur Ernährung und bekommst viele leckere Rezepte zum Nachmachen!

Mastersystem Ernährung
(Videokurs im Wert von 67 €)

Mit dem Mastersystem Ernährung erreichst du dein Idealgewicht ohne Kalorien zu zählen, zu hungern oder eine neue Mode-Diät! Die vermittelten Prinzipien machen es dir leicht, abzunehmen und Muskeln aufzubauen, auch wenn du oft im Stress bist oder keine Ahnung vom Kochen hast. Meine besten Rezepte gibt es inklusive!

Flashover - Gruppentraining
(PDF Pläne im Wert von 20 €)

Das Hochintensive Feuerwehrtraining ist die beste Vorbereitung auf die Anforderungen im Einsatz. Die 4 Trainingspläne eignen sich hervorragend für das Training der ganzen Mannschaft. Das Zirkel- und Parkour-Training liefert neue Reize, fördert die Kameradschaft und steigert die Rundumfitness der Feuerwehr!

60-TAGE-GELD-ZURÜCK-GARANTIE

money-back-logo"Wenn du in das Feuerwehrfitness-Paket investierst, gebe ich dir eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Ich bin absolut davon überzeugt, dass du deine angestrebten Ziele erreichst, wenn du in die Tat umsetzt, was du von mir lernst. Solltest du nicht zufrieden sein, hast du 60 Tage lang Zeit, um von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen."