#2 Open Feuerwehrfitness – Coaching & Training

Gemeinsam mit den Kameraden aus Ravensburg, Bludesch, Röns, Tutlingen & Lindau habe ich mich bei unserer letzten Veranstaltung „Fit für jeden Einsatz“ gemacht.

Es war ein richtig geiles Event. Neue Bekanntschaften wurden geschlossen, gelacht, geschlemmt und trainiert. Ich hoffe ich konnte allen Teilnehmern Wissen mit auf den Weg geben, das sie auf ihren eigenen Wachen anwenden können. Ihr wart klasse!

Feuerwehrfitness. Eine Wache nach der anderen.
Die Menschen verlassen sich auf uns als Einsatzkräfte.

Ein großes Dankeschön an:

– Marcel Schertwitis, den besten Kameramann von MSDesign, ohne den solch ausgewöhnlich guten Videos nicht entstehen würden

– Meine Kameraden Alexander Hofmann, Lucas Müller, Johannes Stempfle und Daniel Willhalm die mich tatkräftig während der Veranstaltung unterstützt haben!

– Unsere Führung Max Witzigmann, Florian Kainz & Co, die mir bei dem Project Feuerwehrfitness jedes mal unter die Arme greifen und mir die Möglichkeit geben an unserer HFW das „Open Feuerwehrfitness“ zu veranstalten

– Die Teilnehmer Dávid Maják Lucas Müller Johannes Stempfle Tina Kutzli Ni Ls Rainer Ibele Maximilian Schnetzer Fabian Lz Karoline Ratsch Klaus Rundel für euer Engagement und das Durchhaltevermögen

– Die fantastische Frau die mir täglich den Rücken stärkt und uns an diesem Abend mit einem köstlichen Grillbuffet versorgt hat

Vergiss nicht unseren YouTube Kanal zu abonnieren, damit du immer Up to Date bist wenn ein neues Video kommt!