Gratis Trainingsplan

Mit dem kostenlosen Schnellstart Trainingsplan von Feuerwehrfitness kannst du sofort loslegen.

Körperliche Fitness ist die absolute Grundvorraussetzung für den Feuerwehrdienst.  Mit diesem Trainingsplan legst du den Grundstein. Melde dich jetzt für den kostenlosen Mitgliederbereich an und sichere dir den Schnellstart Trainingsplan mit allen Übungsvideos.

Gratis Schulung

In meiner kostenlosen Online-Schulung verrate ich dir meine  3 größten Geheimnisse zur Feuerwehrfitness!

Geheimnis #1: Wie du effektive Workouts absolvierst, auch wenn du im Moment unsportlich bist, oder nicht weißt wo du anfangen sollst

Geheimnis #2: Wie du, ohne Fitnessstudio, in nur 30 Minuten ein Workout absolvierst, dass dich wirklich voranbringt

Geheimnis #3: Wie du deinen inneren Schweinehund bezwingst und dauerhaft motiviert bleibst, um alle deine Ziele zu erreichen