Gewaltsame Türöffnung mit dem Halligan-Tool

Wie können wir Türen öffnen, wenn die Zeit kritisch ist?

Wer in der Feuerwehr ist, hat in seiner Karriere bestimmt schon die ein oder andere Türe geöffnet und meist ist es mit einer schonenderen Variante getan.

Doch was, wenn die Zeit kritisch ist? Wann ist die Zeit als kritisch einzustufen? Und wie kann uns das Halligan-Tool bei der Türöffnung helfen?

Oft ist dieses grandiose und vielseitige Werkzeug nur auf dem Fahrzeug verladen, wird aber zu selten eingesetzt, weil das Know-how über den richtigen Umgang fehlt…

Doch das wird sich heute ändern!

Ich konnte meinen Freund Marco – Inhaber und Gründer von MST.safety – dazu überreden eine kleine Online-Schulung für euch zusammen zu stellen.
Normalerweise hält er seine Vorträge und Schulungen nur mit Gruppen vor Ort aber er hat sich die Mühe gemacht und ein wirklich tolles und lehrreiches Video für alle Feuerwehrfintess Abonennten erstellt.

Klicke hier um das Video jetzt anzusehen: https://www.feuerwehrfitness.com/forcible-entry/

P.S.: Du möchtest auch in Zukunft alle Online-Schulungen miterleben und fit für jeden Einsaz werden?

Dann komm jetzt in unseren Premium-Mitgliederbereich: www.feuerwehrfitness.com/mitgliederbereich