Befolge diese 3 Trainingsregeln wenn du wenig Zeit hast!

Fit werden in möglichst kurzer Zeit, mit möglichst wenig Aufwand.

Das war der Wunsch den ich in meiner Laufbahn als Trainer unzählige male gehört habe.

Ich bin kein Fan dieses minimalistischen Ansatzes, aber ich bin ein Fan von Menschen die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen.

Wenn du ein Mensch bist der kaum Zeit hat, aber denoch den Schritt zu mehr Leistungsfähigkeit im Einsatz gehen möchte dann applaudiere ich dich!

In meinem neuen Video verrate ich dir meine 3 Schritt Formel für zielführendes Training, trotz Zeitmangel.

Ich erzähle dir, wie es meine Kunden geschafft haben, mit diesem Minimalprogramm fitter zu werden und wie du es mit nur 3 x 30 min pro Woche ebenfalls schaffen kannst:

PS: Hast du Wünsche für kommende YT-Videos? Nimm jetzt an der Umfrage zur Feuerwehrfitness teil!