fbpx
 

Berlin Stair Run – Die Trainingsplanung

39 Stockwerke rennen. In kompletter PSA und angeschlossenem Pressluftatmer. Eine besondere Herausforderung für jeden Feuerwehrler.

Der Berliner Stair Run ist ein Event, speziell für Feuerwehrler die sich an ihre Grenzen wagen wollen und dabei auch noch Spass haben.

Jeder Atemschutzgeräteträger weiß wie belastend die Anforderungen im Einsatz sein können. Dieses Event ist eine tolle Gelegenheit seine Einsatzfitness zu verbessern und sich mit vielen anderen Kameraden als Trupp zu messen.

Im folgenden Video gebe ich Tipps und Tricks zur Trainingsplanung um bestens auf den Berliner Stair Run vorbereitet zu sein.

Bevor du abhaust… Abonnier meinen YT-Kanal und mach dich Fit für jeden Einsatz!

Wenn du noch Fragen hast schreib mir gerne eine Email! 🙂