fbpx
 

Brandneu: G26.3 – Das 4 Wochen Programm

Als vor einigen Wochen die Fallstudie zur G26.3 gestartet ist, habe ich Nachrichten bekommen die in etwa so anfingen:

„Hey Martin, meine G26.3 steht bald an, aber ich weiß nicht ob ich fit genug dafür bin und jetzt habe ich etwas bammel!“

oder

„Der Arzt hat mich bei der letzten Untersuchung leider nicht mehr für tauglich befunden, kannst du mir helfen?“

Alle Intressenten verfolgten das gleiche Ziel:

G26.3 bestehen, und zwar „ohne Bedenken“.

Das war nicht verwunderlich, den darum ging es in der Fallstudie ja auch.

Was mich allerdings begeistert hat war der eigentliche Grund den die Beteiligten hatten:

„Ich möchte meinen Kameraden und unserem Kommandant zeigen, dass ich tauglich für den Atemschutz bin!“

„Ich möchte dem Arzt, der mich beim letzten mal durchsausen lassen hat, beweisen das ich sehr wohl fit genug bin!“

„Ich möchte meiner Familie mehr Sicherheit geben. Sie sollen keine Angst haben, dass ich nicht mehr gesund nach Hause komme!“

Die meisten Teilnehmer hatten das Problem, dass entweder der BMI zu hoch – oder/und die Ausdauer zu schlecht war.

Schnell war klar das sie etwas tun mussten, um (wieder) ein „A“ auf dem Helm tragen zu dürfen.

Und genau so geht es dir nun auch…

Du weißt das du etwas tun musst und ich habe genau dafür das Trainingsprogramm zur G26.3 erstellt.

Du denkst das mein Programm zu schwer ist und du es nicht schaffst weil du „nicht so fit“ bist?

Weit gefehlt!

Ich habe „G26.3 – Das 4 Wochen Training“ extra für Anfänger oder Wiedereinsteiger konzipiert, die die körperliche Fitness schleifen haben lassen.

Der Trainingsplan ist wirklich einfach aufgebaut und wir starten bei 0.

Das einzige, was du tun musst, ist dich an den Trainingsplan zu halten.

3 mal die Woche für maximal 1 Stunde trainieren.

Das wars. So einfach ist das. Du brauchst nicht einmal Geräte oder eine Anmeldung im Fitnessstudio!

Mit meinem G26.3 Trainingsprogramm wirst du in 4 Wochen „Tauglich nach G26.3“ und zwar von zu Hause aus.

Hör auf zu zögern und starte jetzt deine Transformation, mein Sonderangebot gilt nur noch bis Donnerstag Abend!

Kameradschaftliche Grüße,
Martin

PS: Wie ich gestern schon mitgeteilt habe, brauche ich dringend 3000€ für den Bodenbelag in unserem Feuerwehrfitness-Hauptquartier, um nächstes Jahr bessere Events veranstalten zu können. Nur deswegen gibt es das Paket so günstig. Das G26.3 Trainignsprogramm ist brandneu und mein Sonderangebot gilt nur bis Donnerstag, 30.11.17. Danach verfallen alle Boni und der Preis steigt wieder!