Das Sparta Workout (Trailer)

Diese Männer haben Durchhaltevermögen, Kraft, Ausdauer und sehen aus wie aus Stein gemeißelt.

Ich spreche von den tapferen 300. Die Krieger Spartas.

Weil ich so tollkühn bin und behaupte das wir Feuerwehrmänner- und frauen mindenstens genauso taff sind, habe ich das „600 Workout“ erstellt.

Es sind verschiedene Übungen und insgesamt müssen 600 Wiederholungen absolviert werden.

Dieses Workout hat das Potential dich in die Knie zu zwingen oder dich besser zu machen als du es vorher warst. (Es kommt ganz auf deine Willenskraft an)

Nimmst du die Herausforderung an und absolvierst das Training?

In meinem neuen Video zeige ich dir einen kurzen Trailer und morgen wird das komplette Workout veröffentlicht:

Kameradschaftliche Grüße,
Martin

PS: Das Video ist Teil des Firelete Programms, welches ab April erhältlich ist. Bleib gespannt und schau dir jetzt den Trailer vom Sparta Workout an!