Die Top 10 Übungen für Feuerwehrfitness

Willst du fit für jeden Einsatz werden?

Dann sind die Top 10 Übungen zur Feuerwehrfitness, genau das richtige für dich.

Bei diesen Übungen, steigert du deine Kraft, Ausdauer und Leistungsfähigkeit gleichermaßen, damit du wirklich allen Anforderungen

im Einsatz gewachsen bist.

Für diese Übungen benötigst du kein zusätzliches Trainingsequipment, außer 1-2 Dinge die wir sowieso auf unseren Fahrzeugen verladen haben.

Sehr viele Übungen kannst du immer und überall, mit einem eigenen Körpergewicht ausführen und selbstverständlich sind die Übungen für jedes Leistungslevel anpassbar!

Es spielt also keine Rolle, ob du Anfänger bist, noch gar keine Trainingserfahrung hast oder ob du schon zur Elite gehörst.

Die Übungen sind alle hochspezifisch für die Feuerwehr und funktionell.

Alles was du tun musst um dir jetzt die Top 10 Übungen zur Feuerwehrfitness zu holen indem du unterhalb des Videos auf den Link klickst.

Wenn du dich zu unserem Newsletter anmeldest, schicken wir dir einen Link den du mit einem Klick bestätigen musst.

Im Anschluss bekommst du deine Zugangsdaten, zu unserem kostenlosen Mitgliederbereich, in dem ich dir die Top 10 Übungen zur Verfügung stelle.

Starte jetzt mit Feuerwehrfitness in dem du dich jetzt registrierst und ich freue mich dich gleich in unserem internen Bereich begrüßen zu dürfen:

Download: Die Top 10 Übungen