fbpx
 

Gesunde Ernährung bei stressigem Alltag

Die richtige Ernährung bei Job, Familie, Ehrenamt und Hobby durchzuhalten, ist kein leichtes Unterfangen.

„Ich hab keine Zeit, jeden Tag zu kochen.“

„Ich möchte mein Essen nicht abwiegen und Kalorien zählen.“

Das sind zwei Aussagen, die bei vielen Kameraden passen. Und zugegeben: Ich gehöre auch dazu!

Es gibt allerdings EINEN wichtigen Aspekt zu verstehen:

Viele Menschen verschwenden ihre Zeit noch damit, Kalorien zu zählen und ihre Mahlzeiten abzuwiegen.

Das führt auf Dauer zu Stress und Frust.

In meinem neuen Video erzähle ich dir meine Geschichte über das Kalorienzählen, den stressigen Alltag und zeige dir, was sich in meinem Kühlschrank befindet.

Ich bin mir sicher, dass ich dir mit diesem Video weiterhelfen kann, wenn du manchmal mit der Ernährung überfordert bist!

Kameradschaftliche Grüße,
Martin

P.S.: Wenn du bereit bist, deine Ernährung mit einem einfachen und praxisbezogenen Programm auf den richtigen Kurs zu bringen, empfehle ich dir meinen Videokurs: Mastersystem Ernährung (mit Rezepten und Ernährungsplan)