Rumpftraining: Die goldenen Regeln (+konkrete Beispiele)

Selten gibt es ein Thema, das so missverstanden wird:

Bauchmuskeltraining / Sixpacktraining / Rumpftraining.

Alles was du dachtest zu wissen, ist falsch!

Und was noch viel schlimmer ist…

Alles was du bisher getan hast, ist falsch!

Wenn du wissen willst, wie ein Feuerwehrler seinen Rumpf wirklich trainiert und nebenbei noch einen Sixpack bekommt, sieh dir mein neues Video an:

Rumpftraining für die Feuerwehr ist mehr als nur ein paar Sit-ups und das vergebliche Hoffen auf einen Sixpack.

Es ist die beste Verletzungsprophylaxe und das Zentrum, das du stärken musst, wenn du wirkliche Leistung erbringen willst.

Wenn du deinen Rumpf falsch trainierst, ist es, als würdest du im Sand sprinten und versuchen, deine Zeit auf 100 Meter auf der Aschenbahn zu schlagen!

Lerne, wie man seinen Rumpf richtig trainiert und schau dir jetzt mein neues Video an.

PS: Wenn du deinen Rumpf von Anfang an richtig trainieren möchtest, starte noch heute mit dem Mastersystem Training!