Thyssenkrupp Towerrun Rottweil – Motivationsvideo

Einmal einen Stair Run in voller Feuerwehrausrüstung absolvieren. Das ist ein tolles Erlebnis und immer mehr Feuerwehrangehörige stellen sich einer solchen Herausforderung.

Neben dem Firefighter Stairrun Berlin und dem Skyrun in Frankfurt für Feuerwehrler gibt es einen neuen Hühnen unter den Treppenläufen den es zu bezwingen gilt.

Ich spreche von dem TYSSENKRUPP TOWERRUN in Rottweil!

Mit 1390 Stufen und 29 Stockwerken ist es der höchste Towerrun in Westeuropa und in diesem Jahr haben sich wieder viele Feuerwehrmänner und Frauen an den Start begeben.

Auch von uns sind 3 Teams gestartet und unser „Mixed Team“ mit Vanessa May und Timo Heine hat es sogar auf den ersten Platz geschafft!

Mit unserem Motivationsvideo zu dieser Veranstaltung möchten wir mehr Kameraden dazu motivieren sich sportlich zu betätigen um sich fit für jeden Einsatz zu machen!

So ein Event ist ein perfekter Meilenstein den man sich setzen kann und nächstes Jahr werden noch mehr Teams von uns am Start sein.

Du möchtest auch mal an einem Towerrun/Stairrun für Feuerwehrleute teilnehmen und dich darauf vorbereiten oder deine bisherige Leistung verbessern?

Dann komm jetzt in unseren Mitgliederbereich und trainiere mit hunderten anderen Kameraden um eine tolle Leistung bei deinem Feuerwehr-Treppenlauf abzuliefern!

Du hast Fragen?

Schreib mir jederzeit eine E-Mail an info@feuerwehrfitness.com und ich werde dir helfen.