fbpx
 

Training in den Alltag integrieren (Geheimtipp!)

Du hast keine Zeit, bist viel unterwegs und hast keine Geräte…

Wenn eine der Aussagen auf dich zutrifft, fehlt dir die Möglichkeit regelmäßig mit geeigneten Equipment zu trainieren.

Doch das sollte dich nicht davon abhalten, dich fit für den Einsatz zu machen!

Dein Problem ist nicht die fehlende Zeit oder das fehlende Equipment. Dein Problem ist dass fehlende Wissen, über gezieltes Feuerwehrfitness Training:

Geheimtipp, mit dem du dich in deinem Alltag fit machen kannst, ohne zusätzliche Zeit zu investieren!

 

Der Sturm Friederike hat ein Waldstück von uns, in ein Mikado Feld verwandelt.

Die Bäume lagen kreuz und quer als ob es nur ein paar Zündhölzer gewesen wären, die umgeknickt sind. Entsprechend viel Arbeit hat auf mich und meine Familie wartet.

Die Waldarbeit ist hart und anstrengend, aber ich habe versucht das Ganze aus einem positiven Blickwinkel zu betrachten:

Mein Geheimtipp zum Training im Alltag

Dieses Wissen können auch Mütter, Bürohengste und Schüler anwenden.

Kameradschaftliche Grüße,

Martin