Wir schließen unsere Pforten (mit dieser EINEN Ausnahme!)

Hey Kameraden,

nach mehr als drei Jahren aktiver Öffentlichkeitsarbeit mit eigenen Events, Messebesuchen, Schulungen, sowie dem Produzieren von Videos und Artikeln möchte ich euch mitteilen das es in Zukunft keinen öffentlichen Content mehr von uns geben wird. (Mit folgender Ausnahme)

Für alle Mitglieder unseres Firelete-Programs werden weiterhin die wöchentlichen Workouts freigeschalten, unsere interne Community bleibt bestehen, sie bekommen weiterhin Unterstützung und Support etc.

Les weiter, wenn du erfahren möchtest wie es dazu gekommen ist und was du tun kannst um trotzdem

– fit für jeden Einsatz zu werden
– teil einer aktiven Gemeinschaft zu sein
– von unserem Expertenwissen zu profitieren und unsere (Trainings-) Videos zu sehen
– persönlich von uns unterstützt zu werden

Wir mussten im Laufe der letzten Jahre (leider) feststellen, das wahre Veränderung nur statt findet wenn sich ein Mensch dazu „verpflichtet“.
Deshalb wird es ab sofort folgende Änderungen geben:

– Trainingsvideos und Infos nur für Mitglieder des Firelete Programs

Durch diese radikale Einschränkung können wir maximale Unterstützung für die Personen bieten, welche ernsthaft an einer positiven Veränderung in ihrem Leben interessiert sind.

– Begrenzug auf maximal 50 Teilnehmer pro Quartal mit befristeten Anmeldezeiten

Durch den gemeinsamen Start und eine kleine familiäre Gruppe konnten wir die besten Fortschritte bei allein Teilnehmern feststellen, was die Motivation unglaublich hebt und zusammenschweißt.

Wie der ein oder andere eventuell festgestellt hat, ist unser Shop bereits geschlossen…

Ich darf euch aber jetzt schon verraten, dass wir die letzte Möglichkeit Mitglied im Firelete-Program zu werden vom 20ten Dezember bis Silvester besteht und danach für mindestens drei Monate keine weiteren Mitglieder aufgenommen werden. Soviel dazu.

Zu guter letzte möchten Marcel und ich jedem von euch von ganzem Herzen Danke sagen!

Ihr habt uns auf dem Weg begleitet und seid die Pioniere die für sichere, effektive und effiziente Feuerwehreinsätze sorgen und andere dazu inspirieren das beste aus sich herauszuholen! Danke, danke und nochmals danke für eure Treue und den Support!

Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen zum Thema Feuerwehrfitness oder dem Program habt dürft ihr sie mir hier und jetzt stellen indem ihr einfach eine E-Mail an info@feuerwehrfitness.com schreibt. Ich werde mir die Tage bis Silvester die besten Fragen herauspicken und für euch beantworten (via E-Mail-Newsletter) ! 🙂

Mit kameradschaftlichen Grüßen,